Home Laufen Ergebnisse: 33.Crosslauf des Ruderclub Tegel

Ergebnisse: 33.Crosslauf des Ruderclub Tegel

von Chris

Jules            => 01:05:34 Platz 16 in der Altersklasse 1983 u. jünger
Christiane => 00:52:46 Platz 5   in der Altersklasse 1983 u. jünger
Christian   => 00:56:36 Platz 17 in der Alterklasse 1973-82
Olli               => 00:44:32 Platz 6  in der Alterklasse 1973-82

 

Super Ergebnisse bei einem tollen Lauf !!!

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

Christiane 13. November 2012 - 15:51

Ich bin wirklich stolz auf uns!

Reply
Chris 14. November 2012 - 11:32

find auch das wir gut waren ;) auch wenn ich mit mir wie immer nocht zufrieden war…

Reply
Jules 15. November 2012 - 10:38

Hey die Zeiten sind doch Super… Chris Zeit ist nicht immer alles dafür hat es spaß gemacht mit euch. :-)

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert