Home Laufen Projekt Urbanian Run 3.0 – Frankfurt – Finale – Aller guten Dinge sind 3 – Bist Du dabei??

Projekt Urbanian Run 3.0 – Frankfurt – Finale – Aller guten Dinge sind 3 – Bist Du dabei??

von Olli

Nachdem wir in Berlin im Olympiapark einen grandiosen Run vor der Haustür erlebt, gute Ergebnisse abgeliefert haben und sehr viel Spaß hatten, mussten wir für Dresden auf der Messe unseren Vorgarten verlassen und konnten mit einem größeren Team erfolgreich an den Start gehen. An der Elbe hat Nicole ihre Gesamtführung bei den Frauen weiter ausgebaut und Olli tummelt sich in der Top 10 der Männer. In der Teamwertung erreichten wir hier Platz 8.


Roggi / Olli

Team Flitzpiepen Dresden

 

Micha
Miele

 Nun heißt es auf nach Mainhatten !! Roadtrip to Frankfurt !! Der UrbanianRun geht am 05.10.2014 in die letzte Runde. Ob 5 oder 10 Km, alleine oder als Team, es soll zum Finale  noch einmal sensationell werden. In der Bankenmetropole werden dann außerdem alle Gesamtsieger der Frauen, Männer und Teams gekürt.

Rangliste Männer
Rangliste Frauen
Rangliste Teams

Wenn es am Osthafen rund geht könnt auch ihr mit am Start sein. Nutz die Kommentarfunktion und sagt uns warum ihr beim #URFFM dabei sein möchtet und bekommt die Chance auf einen von 2 Startplätzen . Am Freitag den 05.09. 2014 geben wir die Teilnehmer bekannt!

Viel Erfolg, Olli

 

[avatar user=”olli” size=”thumbnail” link=”attachment” target=”_blank” /]

 

Die Gewinner stehen nun fest: Sancho und Tobi sind in Frankfurt dabei! Ihr bekommt eine mail von uns um alles weitere zu klären! Bis bald!!

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

sancho 28. August 2014 - 20:41

Ich möchte starten, weil das eine der wenigen strecken in Frankfurt ist, die ich noch nie mit den Laufschuhen erkundet habe.

Reply
Tobi 1. September 2014 - 15:13

Weil Laufen mit euch mehr Spaß macht ;)

Reply
MO 2. September 2014 - 10:08

Warum ich beim URFFM dabei sein möchte? Weil ich langsam, aber erfahren bin… Diese Hindernisläufe machen einfach einen WAHNSINNS-SPASS! Ausserdem ist das ganze noch in MEINER heimlichen Haupstadt Deutschlands… ;-)

Reply
Klemens 2. September 2014 - 10:43

Hallo ihr flitzpiepen, ich würd gern mitmachen weils lustig mit euch ist :)

Reply
Mike 4. September 2014 - 18:35

Ich wäre gerne beim URFFM dabei, weil ich noch nie an einem Hindernislauf mitgemacht habe und es sicherlich viel Spaß macht! LG aus Frankfurt Mike

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert
Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen:

%d Bloggern gefällt das: