Home Laufen So findet ihr unsere Flitzpiepen beim 40. BMW Berlin-Marathon

So findet ihr unsere Flitzpiepen beim 40. BMW Berlin-Marathon

von

Am Sonntag ist es endlich soweit.

Lange Wochen der Vorbereitung und unzählige Kilometer sind hinter uns gebracht und nun wollen wir es bei der Königsdisziplin, dem Marathon, wissen!

  • Dennis                 Startnummer : 15779
  • Olli                       Startnummer : 21032
  • Micha                  Startnummer : 22997
  • Chris                    Startnummer : 15001

Für Christiane, Olli und Chris ist es der erste Marathon.

Dennis und Micha sind diesmal unsere Profis mit Marathonerfahrung.

Wer uns anfeuern möchte kann, sofern er ein Smartphone besitzt, die aktuelle Berlin Marathon-app downloaden und uns über die obrige Startnummer suchen.

Dort kann man uns via Live-Tracking verfolgen!

Anfeuern geht aber auch ohne Smartphone :D

Wir freuen uns über jeden von euch an der Strecke!!!

Wer das schönste Anfeuerungsschild dabei hat, gewinnt vielleicht sogar noch was :)

Also seid kreativ !!!!

Eure Flitzpiepen

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

Jenny 29. September 2013 - 13:53

Ich hab euch gesehen! =D
Respekt an euch… ihr saht relativ entspannt aus beim Zieleinlauf. Liebe Grüße Jenny

Reply
Olli 29. September 2013 - 17:51

Unsere Devise lautet: “Immer lächeln, auch wenns hart wird!” Nein, für viele war es der erste Marathon und auch für die anderen ist es ein unglaubliches Ereignis gewesen! Gruß Olli

Reply
Chris 5. Oktober 2013 - 08:59

hey Jenny freut uns das wir dir aufgefallen sind ;) die meisten von uns haben sich aber nicht so entspannt gefühlt ;)
aber schön das du uns hier gefunden hast

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert
%d Bloggern gefällt das: