Home Training 5. Cooper Test Woche mit MyGoal

5. Cooper Test Woche mit MyGoal

von Olli

Es war mal wieder soweit, das MyGoal Team schickte seine Athleten in den Cooper Test und diese konnten Freunde und Bekannte zum Mitmachen motivieren. Belohnt wird das ganze mit einem kleinen Gewinnspiel.

Unser Team erlebte den Test wie folgt:

12min. gleichmäßiges, schnelles Tempo und trotzdem hatten wir eine Menge Spaß!

  • Miele: 2810m (Wegen des Wintertrainings diesmal in Topform.)
  • Christiane: 2550m (Ersten Test erfolgreich beendet. “Da ist noch’n bisschen was drin.”)
  • Christian: 2130m (Mit leichtem Hinkefuß durchgehalten, Super!)
  • Nina: 2190m (Als Gast dabei und alles gegeben, top!)
  • Marco: 2640m (Alleinkämpfer: “Die Musik hatte 190-200bpm, mein Herz hat sich der Musik angepasst!”)
  • Micha: 2880m (Hat geschummelt ;) Trotzdem gehts mit guter Leistung voran.)
  • Dennis: 2820m (Souverän wie immer.)
  • Olli: 3300m (Hat ein wenig frei gedreht ;))

Alle haben ihr bestes gegeben und jeder freut sich schon auf den nächsten Cooper Test. Auf das die Lungen wieder zum Halse raushängen und der Schweiß in den Augen brennt! Frei nach dem Motto des Veranstalters:

“Kommt gesund ins Ziel!” ;)

Wenn ihr nochmal wissen wollt, wie unser Test im Herbst 2013 verlief klickt mal ->hier<-

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

christian maudrich (@il_postino1978) 15. August 2014 - 09:08

plant ihr das im herbst wieder? wollte im frühjahr auch mal wieder ein cooper test machen, habs aber irgendwie verplant….

Reply
Olli 16. August 2014 - 19:12

Ja Christian, im Herbst ist es wieder so weit. Schau mal hier: https://www.facebook.com/events/1383340045246128/?ref_dashboard_filter=upcoming Sobald wir unseren geplant haben bekommst du bescheid.

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert