Home Allgemein Ausblick 2016 Wir haben viel vor…

Ausblick 2016 Wir haben viel vor…

von Chris

2016 wird sich viel bei uns Flitzpiepen tun.



Nachdem wir 2015 schon sehr erfolgreich viele Kontakte knüpften und unsere Fühler in alle Richtungen gestreckt haben, werden wir auch einiges neues ausprobieren!

Die erste Neuigkeit haben viele schon mitbekommen, Chris ist Asics Frontrunner geworden und wird mit Unterstützung von Asics viele neue Events und den erweiterten Teamkreis der Asics Frontrunner Community kennenlernen und verstärkt darüber berichten.
Logo ASICS Frontrunner_4C

Olli und Maudi werden mit Under Armour eine neue Herausforderung im Performance Runner Team antreten. Wir freuen uns das ein großer Sportartikelhersteller in Deutschland fußfassen möchte und wir dabei sein können. Was erwartet euch? Spannende Challenges, neue Produkte und jede Menge Abwechslung. Im Zuge unseres Lauftreffs werden wir mit Euch neue Strecken erkunden und etwas Abwechslung ins Lauftraining bringen.

Bildergebnis für under armour performance

 

Unsere Laufcoaches Miele und Chrissi die den Girls-Lauftreff immer Donnerstags leiten, sind Club 261 Fearless Ambassadore geworden und möchten mit euch die Leidenschaft am Laufsport teilen.
261

Asti ist unsere neue Ergänzung im Testberichtbereich und ein absoluter Laufschuhverrückter! Er wird Euch, zusammen mit den anderen bereits bekannten Flitzpiepen, mit Testberichten versorgen. Ein erster Test war schon mal ein voller Erfolg : der Saucony Triumph ISO 2

Wir werden über die nächsten Wochen unsere Homepage etwas genauer strukturieren und so werdet Ihr auch in den Testartikeln schneller fündig, wenn es um Schuhe, Equipment oder Technik geht. Genauso bauen wir unsere Ernährungsecke weiter aus und werden Tipps zum Training usw. geben.

Und last, but not least, werden wir auch dieses Jahr wieder schneller – weiter – höher laufen!

Ob Ultra Trails wie z.B. den UTLW oder den ZUT, diversen große Triathlons wie dem Allgäu Triathlon und dem Berlinman und natürlich auch Marathons dürfen nicht fehlen! Hannover, Berlin und Frankfurt stehen schon fest, vielleicht kommt aber noch der ein oder andere dazu.

Das wir sämtliche Lauf- und Triathlonveranstaltungen in und um Berlin mit Konfetti und unseren knallbunten Laufdresses verschönern, brauchen wir nicht extra zu erwähnen, oder ?

Schaut einfach regelmäßig in unserer Wettkampfliste vorbei.

Wo werden wir euch antreffen?

 

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

SportFreiMichi 28. Januar 2016 - 15:53

Da steht ja Einiges im Hausaufgabenheft. So wie es aussieht, sehen wir uns an der Zugspitze. Bis dahin gutes Gelingen, Verletzungsfreiheit, immer den passenden Schuh und SportFrei ;-)

Reply
Chris 29. Januar 2016 - 11:12

Michi wenn du uns erkennst sag gern : Hallo! Wir halten sonst nach deinem Avatar ausschau ;)

Reply
Manu 28. Januar 2016 - 17:24

Dann auf ein tolles 2016!

Reply
Chris 29. Januar 2016 - 10:30

Na Manu, wir sehen uns doch wieder ganz oft an den diversen Startlinien ;) Freu mich schon!

Reply
Andreas 5. Februar 2016 - 18:36

Na, da gibt es ja so einige Übereinstimmungen unserer Wettkampflisten! Ich freue mich schon darauf, die eine oder andere Flitzpiepe an der Startlinie zu treffen!

Reply
Chris 6. Februar 2016 - 13:41

ja das wissn wir andreas, wr freuen uns auch schon!

Reply
EarnYourBacon 17. Februar 2016 - 12:56

So viele schöne neue Herausforderungen! Ich wünsche euch viel Erfolg! Vielleicht sieht man sich bei dem einen oder anderen Event mal :)

Reply
Chris 18. Februar 2016 - 09:40

Sieht man sich bestimmt! Wir würden uns auch freuen!

Reply
Klemens 11. Mai 2016 - 18:17

Auf die Testberichte bin ich gespannt! Viel Erfolg im restlichen Jahr 2016!

Reply
Chris 20. Mai 2016 - 17:09

Hi Klemens, leider bist du im Spam gelandet;( Aber wir haben dich noch gefunden, danke wir sind schon fleissig am testen und schreiben…

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert