Home Laufen 15. Mercedes-Benz-Halbmarathon

15. Mercedes-Benz-Halbmarathon

von Olli

Die Bestzeiten purzeln weiter bei unseren Flitzpiepen!

Nach einem fantastischen Mittwochabend beim B2Run,

nun auch der Halbmarathon mit 3 persönlichen Bestzeiten!

Zusammen an den Start gingen Miele, Micha, Dennis und  Olli!

Die Veranstalltung, wie schon 2012, war souverän organisiert. Die Startnummernausgaben verlief schnell und reibungslos.

Nach dem Einlaufen stellten wir uns an die Startlinie und reihten uns hinter den Teilnehmern der Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften ein. Der erste spurtete übrigens mit 01:07 :50  ins Ziel. Wahnsinn!!

Von diesen Zeiten sind wir zwar meilenweit eintfernt, aber dennoch hatten wir viel Spaß und holten das Beste aus uns raus. Das spiegelt sich auch in den Ergebnissen wider:

Miele:  01:54:33

  • unterbot ihre PB um ca. 11 min. auf den letzten HM im April. Klasse Leistung!

Micha: 01:32:15

Olli:  01:25:11 

Dennis musste leider seinen Lauf bei km 16 wg. Magenproblemen beenden. An dieser Stelle, gute Besserung!

Offizielle Ergebnissliste

Ich für meinen Teil habe das Rennen sehr gut erlebt, beste Verpflegung an den richtigen Stellen mit netten Helfern und eifrigen Mitstreitern mit denen ich mir den Windschatten teilen konnte um dann ab km 19 noch ne Schippe draufzulegen. Wirklich nett war der Dank 2er Läufer die sich noch rangehängt hatten.

Ein Gruß geht an Stefan und Iron Manni, super Leistung!

Wir sehen uns hier wieder im nächsten Jahr!

 

 

Das könnte dir auch gefallen

1 kommentiere

Halbmarathon | keep on training 2. September 2013 - 09:23

[…] noch einholen. Bei der Kehrtwende km 18-19 sah ich 2 Bekannte (Gruß an Olli von den Flitzpiepen http://www.flitz-piepen.de/15-mercedes-benz-halbmarathon/) Beide liefen ein sauberes und auch schnelles Rennen. Glückwunsch. Nun hatte ich aber meine Hasen […]

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert
Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen:

%d Bloggern gefällt das: