Home Laufen Den nächsten Marathon teilen wir uns!

Den nächsten Marathon teilen wir uns!

von Olli

Nachdem einige von uns beim Berlin Marathon ihre ersten Erfahrungen gemacht haben, knüpfen wir zum “Jahresende” an eine, nun ja, schon jährliche Tradition an. Die  TÜV Rheinland Berliner Marathon-Staffel geht in die 21. Runde und wir sind zum 3. Mal dabei.

 

 

2011 zur Geburtsstunde unserer Laufgemeinschaft erklärt, ist sie schlichtweg die Krönung des Jahres! Sind wir damals mit nur einer Staffel gestartet, wurden es 2012 schon zwei. Nun, da durch den Sport der uns allen so viel Spaß macht auch Kontakte geknüpft wurden, wollen wir es in diesem Jahr mit 4 Staffeln, so richtig krachen lassen. Auch die Running Twins und das Team World Vision sind mit Zelt und jeder Menge gut gelaunten Teilnehmern am Start und laufen für einen guten Zweck. Vorbei kommen lohnt sich also!

Der Spaß steht im Vordergrund der Rest kommt von allein! ;)

Sei dabei und erlebe mit uns den Flair dieser riesen Veranstaltung.

Am 17.11.2013 10:30!

Auf das der Hangar bebt!

http://www.berliner-marathonstaffel.de/

20131110-104422.jpg

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

Manu 10. November 2013 - 19:29

Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg! Wäre sicherlich auch dabei gewesen, wenn ich an dem Tag nicht bereits im schönen Valencia laufen würde :-)

Reply
Olli 10. November 2013 - 21:03

Du kommst echt rum, erst Chicago, jetzt Valencia. Viel Spaß, vielleicht dann 2014!!

Reply
christian maudrich (@il_postino1978) 10. November 2013 - 19:58

Für mich auch immer ein Highlight zum Jahresende. Bin zum fünften mal dabei und bisher wurde dann immer die Bestmarke auf 10 km geknackt. Mal gucken was dieses Jahr geht….Wünsche viel Spaß

Reply
Olli 10. November 2013 - 21:06

Hallo Christian. Die Strecke ist echt super um die PB zu verbessern. Bin auch gespannt was bei mir herauskommt. Laufe die ersten 12,195km. Gruß Olli

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert