Home Laufen Kurzurlaub gefällig? Lauf in die Tropen *Gewinnspiel*

Kurzurlaub gefällig? Lauf in die Tropen *Gewinnspiel*

von Chris

Der Herbst ist da und es wird kalt, nass und ungemütlich!
Was haltet ihr von einem Kurzurlaub unter Palmen zusammen mit einem Lauf?

Gibt es was besseres?

Wohl kaum und darum verlosen wir spontan Freistarts für den 7. Lauf in die Tropen am 17.11.2019 !

Erst draußen laufen, dann im Tropical Islands schwimmen, entspannen und saunieren! Der Eintritt in die Tropen- und Saunalandschaft ist im Startgeld bereits enthalten! Und da die Siegerehrung drinnen stattfindet, solltet ihr die Badesachen nicht vergessen!
(Profitipp: nicht die Lauf- und Badesachen während der Veranstaltung verwechseln! :D )

Wir dürfen insgesamt 4 Plätze verlosen und der Gewinner/in darf sich die Strecke selbst wählen!

Zur Wahl stehen 5 km, 10 km, 15 km und 20 km

P.s. Für Kinder gibts sogar gesonderte Läufe über 400 m und 800 m !

P.p.s. Wir sind auch da #PiepenInDenTropen

Die Regeln:

Wir verlosen 2 Startplätze hier unter allen Kommentaren die bis einschließlich Montag den 28.10.19 23:59Uhr eingegangen sind.
Dazu müsst Ihr uns nur verraten warum dieser “Kurzurlaub” genau das richtige für euch ist.
Bei mehr als 2 Kommentaren losen wir aus!
(die anderen beiden Plätze verlosen wir über Facebook)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

Daniel Reichenbach 24. Oktober 2019 - 14:42

Habe mich noch nicht wirklich richtig von den Mauerweglauf erholt, da wäre das genau das richtige für meine müden Knochen.

Reply
Chris 24. Oktober 2019 - 16:47

Wie lief der denn? Hab ich noch gar nicht nachgelesen …

Reply
Claudia Reinländer 24. Oktober 2019 - 14:53

Oh wie genial… das wäre ja echt toll. Ein Kurzurlaub verbunden mit Laufen, dass wäre genial.

Reply
Katrin Antonius 24. Oktober 2019 - 16:23

Würde die 10 km laufen und dann ab ins Warme. Eine kleine Auszeit vom evtl. schmuddeligem Novemberwetter täte mir echt gut, zumal ich eine kurze Anreise hätte.

Reply
Chris 2. November 2019 - 16:13

Glückwunsch, diesmal ging das Los auf dich! bitte maile uns Namen/Geburtstag/Email und Wunschdistanz ! an Info(at)flitz-piepen.de

Reply
Raphaela 24. Oktober 2019 - 21:55

Ein tolles Gewinnspiel… da bin ich noch nie gelaufen, obwohl es quasi meine alte Heimat ist

Reply
Simone Litwinski 25. Oktober 2019 - 05:29

Oh das wäre ja toll, am Sonntag starte ich bei den cross days quasi im Matsch, da wäre der Lauf draußen ohne Matsch und mit warmem Wasser drinnen ein Traum ! ???‍♀️☺️

Reply
Anna 25. Oktober 2019 - 10:11

Drei lange Seminartage stehen für mich in der Woche vor dem Lauf an, somit der perfekte Ausgleich mit einem knackigen Lauf & Wellness die Woche abzuschließen. #winning

Reply
Manuel 25. Oktober 2019 - 10:22

Ich würde mich bei wahrscheinliche kaltem nassen Wetter über die 20 Kilometer quälen während meine Freundin mit unserem kleinen Sohn drinnen schon mal die Wärme genießen können.

Reply
Phil 25. Oktober 2019 - 10:28

Mein mieses Ergebnis vom great 10 wurmt mich immer noch. ich brauche einen würdigen Saisonabschluss.

Reply
Chris 25. Oktober 2019 - 10:29

was war los Phil?

Reply
Phil 1. November 2019 - 13:12

Nachdem die 5 im Tierpark ganz ordentlich liefen, bin ich eigentlich (auch wenn untrainiert) recht zuversichtlich in den Great 10 gestartet. Aber an dem Tag ging nix und ich bin das erste Mal über 60 Minuten gelaufen.

Reply
Chris 2. November 2019 - 16:10

davon mal abgesehen das auch über 60min auf 10km kein Verbrechen sind, weiss ich aber das du um einiges schneller laufen kannst..
gibt so tage.. ich bin seit nem Jahr verletzt und bin dieses Jahr einmal 54min gelaufen sonst langsamer…. es geht auch ;)

Reply
Chris 2. November 2019 - 16:14

Glückwunsch, diesmal ging das Los auf dich! bitte maile uns Namen/Geburtstag/Email und Wunschdistanz ! an Info(at)flitz-piepen.de

Reply
Janko 25. Oktober 2019 - 17:33

Urlaub ist immer gut und wenn man ihn mit laufen mit Freunden verbinden kann
Jabadabadu

Reply
Wild Norbert 25. Oktober 2019 - 20:36

Wäöe ghenau das richtige, eine wudnerbare Kombination aus Anstrengung und Erholung, die Akkus wären wieder aufgeladen, in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist

Reply
Victoria 28. Oktober 2019 - 18:10

Oh das wäre ja genial!
Wow ? was für ein super tolles Gewinnspiel von euch ??? Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ???fest die Däumchen gedrückt ✊? würde mich riesig darüber freuen ?? Danke euch dafür! Ihr seid Spitze ?? ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert