Home Laufen Airfieldrun – Die Marathonstaffel wird neu aufgerollt

Airfieldrun – Die Marathonstaffel wird neu aufgerollt

von Chris

Die Plakate überall in Berlin hat bestimmt jeder schon einmal gesehen. Der SCC Berlin rollt nach vielen Jahren die altbekannte TÜV-Rheinland Marathonstaffel neu auf.
Der Airfieldrun ist geboren.

screenshot www.airfield-run.de

screenshot www.airfield-run.de

Bisher nichts spektakuläres, ausser das auf fast allen Plakaten in Berlin die Flitzpiepen zu sehen sind! Letztes Jahr wurde noch einen Tag vor der “Marathonstaffel” ein Shooting veranstaltet. Gesucht wurden zwei Läuferteams. Sowohl das RUNPACK Berlin, als auch wir Flitzpiepen, wurden dort fünf Stunden bei eisigen Temperaturen, übers Flugfeld und durch den Hangar gejagt.

So entstanden einige wirklich coole Bilder. Eine kleine Auswahl seht ihr hier:

Ausserdem entstand an der Veranstaltung selbst noch ein kurzes Promovideo:

 

Auch dieses Jahr starten wir wieder voll durch! Mit 4 Staffeln und einem eigenen Zelt (Nummer 42! ), sind wir dieses Jahr zum 5. mal dabei!
Wer uns erkennt, darf uns gern anfeuern oder einfach mal am Zelt besuchen! Wir freuen uns jetzt schon wie verrückt!
Auch alle nicht selbst startenden sind herzlich willkommen mit uns ordentlich Stimmung zu machen! Konfetti für alle ist unser Motto!

Ach so, wer noch Tipps braucht wie man besonders kreativ den Staffelstab übergibt, schaut mal hier:

Copyright aller Fotos liegt beim SCC Berlin. Vielen Dank für die Fotos!
Run on…

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Andreas 22. November 2015 - 14:25

Die Fotos sind wirklich klasse! Ich hoffe, ihr hattet heute einen tollen Lauftag bei der Staffel und viel Spaß. Dass das Ganze jetzt unbedingt „Airfieldrun“ heißen muss, finde ich ziemlich unnötig. Klingt nach dem verzweifeltem Bemühen, das Laufen auf einer doch recht eintönigen Strecke irgendwie interessanter zu machen ;-)

Reply
Chris 28. November 2015 - 10:00

Hey Andreas danke, die Bilder sind wirklich cool :) Der Rest
ist auch nicht wirklich gelungen, weil sich nichts verändert hat! Wetter blöd, Stimmung durchwachsen und und und…bericht folgt ;)

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert
Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen:

%d Bloggern gefällt das: