Home Laufen Berlin Marathon 2015 – 4 Premieren und einer machts mal wieder anders

Berlin Marathon 2015 – 4 Premieren und einer machts mal wieder anders

von Chris

Sonntag ist der Große Tag des Berlin Marathons und auch die Flitzpiepen sind selbstverständlich wieder an der Startlinie!

Neben Miele, Steve, Stefan und Brian, die ihre eigene Premiere über die Distanz feiern, starten auch Chrissi, Chrille und Chris zum 2. Mal in Berlin. Micha hat seinen souveränen vierten Einsatz in Berlin und ist somit unser Profi.
events-berlin-marathon-assets-img-streckelaeufer

Ich hatte im Vorfeld zum Marathon mich auf eine Ausschreibung beworben, in der Berlin Marathon Starter gesucht wurden und die gerne etwas dazu erzählen wollen. Eine kleine Geschichte zur Vorbereitung, dem Lauf selbst und danach.

Das passt zu mir, war mein erster Gedanke und nach einigen Wochen Wartezeit landete dann die Email doch noch im Postfach! Herzlichen Glückwunsch Chris, du bist unser Läufer!
chris-puma-ebay
Das ganze wurde von Ebay ins Leben gerufen und die Überraschung für mich war noch, das die EbayFashion Abteilung in Kooperation mit Puma mich komplett ausstattet! So startet ein Tag super, wenn das in der Mailbox liegt!

Montag wurde ich im Ebay “Hauptquartier” in Dreilinden erwartet um meine Sachen in Empfang nehmen zu dürfen.
Zusammen mit einer kleinen Führung durch die Gebäude wurde mir ein kleiner Einblick gewährt, wie das da so abläuft.
Das Ebay amerikanische Wurzeln hat, kann man sofort auch nur an den Bildern erkennen :)
Ob Fitnessstudio, Kantine oder auch der “Walk of Fame”- der größten Ebay-Seller , hier war alles zu finden.

Vielen Dank Maren, für die liebe Führung !

Was aus dem Vorbericht geworden ist, lest ihr unter dem schönen Titel

Mission Marathon: Die schmerzhaften Erlebnisse eines Läufers – und wie Chris sein Ziel 2015 erreicht

 und wie es beim Marathon denn läuft natürlich wieder live bei uns über alle Social Media Kanäle !

Bis dahin

Happy Tapering

Chris

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

runningflooo 24. September 2015 - 14:03

Richtig geil Chris.

Wünsche dir schon heute jede Menge Spaß – ich bin total gespannt wie es dir ergeht ;-)

Grüße Flo

Reply
Chris 25. September 2015 - 14:33

Danke Flo bin auch gespannt und irgendwie noch entspannt ;)

Reply
Din Eiswuerfel Im Schuh 25. September 2015 - 07:26

Na dann mal noch zwei schöne freie Tage und am Sonntag viel Spaß.

Reply
Chris 25. September 2015 - 14:34

Nix mit frei schön alle Tage bis Sonntag arbeiten, der kleine Luxus von selbstständigen ;)

Reply
Andreas 26. September 2015 - 16:38

Ich drücke dir die Daumen, Chris! Und vielleicht laufen wir uns ja über den Weg – die Zeitziele sind ja sehr ähnlich ;-)

Reply
Chris 29. September 2015 - 14:14

Danke Andreas, leider nicht gesehen aber das Daumen drücken hat geholfen! Hoffe bist mit deinem Ergebnis genauso zufrieden wie ich!

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert
Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen:

%d Bloggern gefällt das: